Innen alles neu, am Mikro alles neu

Endlich haben wir auch einen Andreas in unserer Mitte und zwar vorne am Mikrofon! Seid besser lieb zu ihm, er beißt ganz gerne! Andi macht Musik, seit er denken kann, also seit ca. 14 Tagen. 😅
Spaß beiseite, schon zu Schulzeiten hatte er eine Punk-Band am Start, spielte seitdem über die Jahre in verschiedenen Bands Gitarre und brüllte in das Mikro. Das Schicksal hat uns dieses Jahr bei “Rock im Wingert” in Bad Dürkheim zusammengeführt, als unser Schnagge dort mit anpackte. Das war wie Liebe auf den ersten Blick. 💚💙 #bromance
Es gab ein Date, es gab ein paar Songs in unserem wohl gelüfteten Proberaum. Es führte eines zum anderen, Handgemenge! Und jetzt geht der Punk ab, liebe Freunde. Andi lernt derzeit alle Texte (nicht gerade wenig, wie ihr wisst) und die ersten ausführlichen Proben finden Ende August und Anfang September statt. Und dann kommt die Premiere am 9. September in Bad Kreuzlingen.
Wer sagt denn das? Alle sagen das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert