Noch einmal in Rheinhessen – Altes E-Werk Nierstein

Am Samstag waren wir erneut zu Gast im Alten E-Werk Nierstein. Um es kurz zu machen: Location sehr cool, Soundcheck easy, leider viel zu wenig los. Aber die Leute, die da waren, haben viel gegeben! Und wir sowieso immer alles! Die Support-Band “Snot Nosed Boys” ist sehr empfehlenswert, solltet ihr euch mal ansehen. Danach ging es dann zur Apres-Party bis morgens zu Markus nach Hause. Viele gute Gespräche, viel Punkrock-Historie aufgerollt, viel gute Musik – Quality Time!

2 Comments:

  1. Ich höre euch gerne. Darf ich aber darauf hinweisen, dass Nierstein nicht in der Pfalz liegt? Die fängt grob südlich/südwestlich von Worms an. Nierstein liegt in Rheinhessen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert