Es ist so großartig, wieder Shows spielen zu können und unsere Liebe für die Songs der Toten Hosen mit euch zu feiern. Wir freuen uns auf alles, was kommt.

Sascha „Breiti“ Maurer

Bevorstehende Gigs

Samstag, 28. Januar 2023, REX Bensheim

Samstag, 25. Februar 2023, Irish House, Kaiserslautern

Freitag, 24. März 2023, Kubana, Siegburg

Freitag 31. März 2023, Kulturboden Hallstadt

Freitag, 21. April 2023, Zeche Bochum

Samstag 22. April 2023, Fabrik Worbis, Leinefelde

Samstag, 8. July 2023, Magical Mystery Show in Wattenheim

Freitag, 13. Oktober 2023, Kulttempel Oberhausen

Samstag, 28. Oktober 2023, Outbaix 2.0, Übach-Palenberg

Samstag, 4. November 2023, Altes E-Werk, Nierstein

Freitag, 8. Dezember 2023, Gesellschaftshaus, Kirn. Punkrock aus Deutschland mit Die Erztä

Freitag, 1. März 2024, Zeche Bochum

… und gerne auch im Club oder auf dem Open Air bei euch um die Ecke. Kontaktiert uns einfach hier oder bei Facebook der bei Instagram.

Vergangene Gigs in 2023

Heimkommen in die Groovebar – der Wahn in Porz

Unser 2. Gastspiel in der Groovebar hat sich angefühlt wie ein Heimspiel. Viele bekannte Gesichter, gefühlt mindestens doppelt so viele Leute wie letztes Jahr, ein Heiratsantrag auf der Bühne und 2,5 Stunden eine Hammerstimmung. Lisa aus Wuppertal hat erneut bei „Paradies“ mitgesungen. George und das gesamte Team haben uns wieder ganz toll umsorgt, Alex hat …

Jahresauftakt im Blackbox in Simmertal

Das Jahr 2023 hat musikalisch für uns sehr gut begonnen. Wir waren im Blackbox im Simmertal, einem noch jungen Club, den wir aus Bandsicht uneingeschränkt empfehlen können. Im Vorfeld haben wir mit Andy Emmler bereits alles technische geklärt, der Empfang war herzlich, die Betreuung Backstage hervorragend. Der Aufbau und Soundcheck war ganz entspannt und super-professionell. …

Vergangene Gigs in 2022

Altes E-Werk in Nierstein

Dieses Konzert mussten wir Corona-bedingt schonmal verschieben. Aber jetzt waren wir guten Mutes. Allerdings war es schon im Vorfeld ziemlich „aufregend“. Unser Drummer Chris hatte sehr kurzfristig einen beruflichen Einsatz mit hoher Prio und unser Sänger konnte krankheitsbedingt nicht Singen. Da wir den Gig aber auf jeden Fall spielen wollten, hat es sich ausgezahlt, schon …

Aus der Groovebar in Köln-Porz-Wahn. Special Guests: Lisa aus Wuppertal und Benny von Liebesspieler

Worte sind dafür zu schwach … was da alles abging in der Groovebar. Von Anfang an ein tolles Willkommen, professioneller Aufbau, geniales Konzert. Und dann hat Lisa wie seinerzeit bei den Hosen selbst bei Paradies mitgesungen. Sie kann es immer noch, Video folgt! Großes danke nochmal an Dich und Deine Crew, Lisa. Dann war noch …

Neustart: OPIUM fürs Volk im Musiktheater REX, Bensheim

Das ist der Moment … auf den wir so lange gewartet haben. Endlich ein Konzert mit unserer neuen Aufstellung, erstmals gemeinsam auf der Bühne beim Heimspiel im Musiktheater REX in Bensheim. Das Proben hat sich gelohnt, wir hatten 2.5 Stunden Spaß zusammen und … ihr wart die Geilsten, so laut und im besten Sinne völlig …