Es tut sich was … neuer Frontmann im Anflug

Ihr habt sicher mitbekommen, dass wir seit Anfang Februar ’23 immer wieder mit Gastsängern gespielt haben. Das war leider nicht zu vermeiden, denn Shows absagen oder verschieben war für uns keine Option. Umso mehr freut es uns, dass wir bald wieder eine stabile Besetzung am Mikro haben. Wir machen es aber noch spannend und lassen die Katze nicht gleich aus dem Sack.

Er (nennen wir ihn erstmal “Mr. A”) ist ein bisschen crazy, lebt und atmet den Punkrock-Spirit und geht einfach nur geil ab. Ein netter Kerl ist er noch dazu. Seid gespannt, wir aktualisieren die Webseite nach und nach. Und posten die nächsten Wochen bei Facebook und Instagram immer wieder mal was dazu. Es wird genial werden, soviel vorab. Alle sagen das!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert