Booking in Eigenregie, nun auch via Eventpeppers

Wir sind – wie wir finden – in vielerlei Hinsicht sehr bodenständig, das gilt auch für das Thema Booking. Nach wie vor kümmern wir uns selbst um Anfragen bei Clubs & Festivals, bearbeiten eure Anfragen direkt und organisieren dann auch die Promotion. Das geht dann noch weiter mit der Vorproduktion (was ist alles notwendig, damit es dann vor Ort reibungslos läuft) bis hin zu allem, was danach noch zu tun ist (GEMA Meldung, Abrechnung, usw.).

Wir freuen uns nun, dass wir seit diesem Monat Mitglied bei Eventpeppers sind, der “größten deutschsprachigen Marketing- und Bookingplattform für Unterhaltungskünstler”. Als solches sehen wir uns ja, wir sorgen für gute Unterhaltung, wenn ihr wie wir auch die Hosen geil findet und bei unseren Gigs zusammen mit uns abfeiert.

Hier geht’s direkt zu unserem Listing bei Eventpeppers, wenn ihr euch das mal ansehen wollt:

Firmenfeier Idee

In diesem Sinne: #BzbE #YNWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert