Erneut zu Gast in der Blackbox

Letztes Wochenende hat es uns wieder in die Blackbox in Simmertal verschlagen. Ein kleiner, aber sehr feiner Club mit angeschlossenem Tattoo-Studio. Die Kommunikation und technische Abstimmung im Vorfeld war wie immer (danke Andy Emmler) und als wir ankamen, war nahezu alles vorbereitet.

Toll zu sehen, dass es eigens ein Banner für die Veranstaltung gab – fanden und finden wir richtig gut:

Backstage gab es bereits Schnittchen, volle Kühlschränke und gute Laune. Aufbau und Soundcheck war schnell und zufriedenstellend erledigt.

Ab 20:00 ging das Rolltor auf und die ersten Gäste kamen. Einige mit weiter Anreise aus Bayern! Und um 21:00 war Stagetime. Wir hatten 38 Songs im Gepäck – alle, die da waren, haben ordentlich mitgefeiert. Toll sind dann u.a. solche Kommentare: “Einige Lieder kannte ich gar nicht, aber ich fand sie toll.” – das bewährt sich unser Konzept, auch mal Songs zu spielen, die die Hosen selbst sehr selten oder gar nicht mehr oder noch nie live gespielt haben. “Innen ist alles neu”, “Kauf Mich” und “Was zählt” gehören hier dazu.

Danke an das gesamte Team (Andy, Nicky, Manu) sowie Michael Kessler für die Bilder. #ynwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert