Unser Ersatztorwart: Dave Ludwig

Wie beim Fußball braucht ein gutes Team auf der ein oder anderen Position einen Ersatzspieler für den Fall der Fälle. Und der ist gar nicht so unwahrscheinlich – in Zeiten von Corona etc. kann es schnell gehen, dass jemand kurzfristig nicht kann, neulich ist uns die komplette Support-Band bis auf den Bassisten ausgefallen. Wahnsinn! Daher haben wir beschlossen, nach Lösungen zu suchen. Wir fangen mit den Drums an: wenn unser Chris nicht kann, wird zukünftig Dave im Tor stehen. Warum Dave? Er ist super sympatisch, zuverlässig und eine Maschine an den Drums. Beim Gig im alten E-Werk hat er sich in nur 3-4 Tagen 95% unseres Sets erarbeitet – das ist außergewöhnlich. Dave trommelt zudem bei Pay For Nothing – amtlicher, moderner Metal, hört gerne mal rein. Dave – willkommen bei der OPIUM Gang.

1 Comment:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert