There’s a new Guitar in Town

Nach umfangreichem Casting haben wir ein aussichtsreiches Talent für die Lead Gitarre entdeckt. Er hat das Casting bestanden, den Recall auch…. denn er ist ans Telefon gegangen. Zur Zeit ist er im Intensivtraining mit unserem Breiti. Wobei, wenn ich das so schreibe, weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist … egal hoffentlich versaut ihn Breiti nicht 😃Danach wird er auf Trinkfestigkeit überprüft, da werde ich mir persönlich ein Bild von machen. Danach geht’s dann ins Trainingslager mit allen. Keine Ahnung wie unser Vom aussieht. Vielleicht brauchen einige nach Corona noch ein Umstyling und dann hoffen wir, dass die ersten Live Shows mit euch bald stattfinden können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert