Rock Classics: Sonderausgabe 40 Jahre Die Toten Hosen

40 Jahre begleiten uns die Toten Hosen und wir sind von Anfang an als Fans dabei. Es ist daher auch ein Ausdruck unserer Leidenschaft für die Musik der Jungs, diese als Tribute Band abzufeiern. Das machen wir seit 2012 (viele Jahre unter der Flagge „Kauf mich!“).

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir als einzige Hosen Tribute Band mit einem halbseitigen Feature im Rock Classics (Slam Magazin) Sonderheft (auf Seite 95) zum Hosen Jubiläum dabei sind. Die Ausgabe wird ab dem 6.12. in den Läden sein, kann aber jetzt schon online bestellt werden.

Am liebsten feiern wir mit euch vor Ort, schaut gerne mal vorbei (Übersicht unserer Gigs) oder sprecht uns an (Kontakt und Booking), wir spielen auch bei euch. Ihr findet uns natürlich auch bei Facebook und Instagram.

YNWA

2 Comments:

    1. Hallo Sabine – das Heft gibt es für knapp 10€ zu bestellen oder an gut sortierten Zeitschriftenläden. Den Artikel gibt es soweit wir wissen leider nicht einzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert