Neustart: OPIUM fürs Volk im Musiktheater REX, Bensheim

Das ist der Moment … auf den wir so lange gewartet haben. Endlich ein Konzert mit unserer neuen Aufstellung, erstmals gemeinsam auf der Bühne beim Heimspiel im Musiktheater REX in Bensheim. Das Proben hat sich gelohnt, wir hatten 2.5 Stunden Spaß zusammen und … ihr wart die Geilsten, so laut und im besten Sinne völlig durchgedreht! Was eine unglaublich tolle Stimmung, jeder Song wurde mitgesungen. Es ist toll, dass wir trotz aller widrigen Umstände einfach mal wieder gemeinsam die Musik unserer Idole feiern konnten. Danke an das Team vom REX, insbesondere auch Wolfi für den genialen Sound, sowie Marcus Woida für die vielen Moment, die er mit seiner Kamera eingefangen hat!

2 Comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert