Jetzt hat es uns erwischt …

Lange hatte und hat die Pandemie die Kulturszene im Würgegriff. Nachdem es nun endlich Lockerungen gibt, die wieder Live-Gigs erlauben, lesen wir überall wir über Corona-bedingte Absagen. Jetzt hat es uns erwischt.

Aufgrund einer Corona-Infektion in der Band können wir die Shows am 25.3. in der Zeche Bochum und am 26.3. in der Groove Bar Köln nicht spielen. Uns fällt das sehr schwer, weil wir am liebsten live spielen und wir uns so darauf gefreut haben. Es wären die ersten Gigs ohne größere Einschränkungen gewesen und gerade in dieser verrückten Zeit für uns alle wenigstens ein bisschen Ablenkung.

Es wird auf jeden Fall Ersatztermine geben – wir hoffen, dass wir uns dann sehen. Für die Zeche gilt: „Die VVK-Tickets werden automatisch zurückerstattet.“ Für die Groove-Bar folgen noch Infos! Sorry für die Kurzfristigkeit und die Umstände – wir haben das nicht selbst in der Hand – wenn wir könnten, wie wir wollten – hätte, wäre, wenn. F*** Corona!
Danke für die vielen Genesungswünsche auf diversen Kanälen und euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert