Jahresauftakt im Blackbox in Simmertal

Das Jahr 2023 hat musikalisch für uns sehr gut begonnen. Wir waren im Blackbox im Simmertal, einem noch jungen Club, den wir aus Bandsicht uneingeschränkt empfehlen können. Im Vorfeld haben wir mit Andy Emmler bereits alles technische geklärt, der Empfang war herzlich, die Betreuung Backstage hervorragend. Der Aufbau und Soundcheck war ganz entspannt und super-professionell. Danke an Jutta und Hansi Lenhard, dass ihr das möglich macht, danke an Nicki und dem ganzen Team für die Bewirtung. Macht weiter so, wir kommen ganz sicher wieder. Danke an alle, die da waren und den Abend vom ersten bis zum letzten Ton getragen haben – You never walk alone! Danke an Michael Kessler für die Bilder, die die Stimmung des Abends super einfangen …. seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert