Heimspiel im Musiktheater REX, die Zweite

Nach bereits 2 Gigs im Januar im Blackbox (Simmertal) und der Groovebar (Köln), war es wieder an der Zeit, zum Heimspiel ins Musiktheater REX in Bensheim zu fahren. Es war das 2. mal, dass wir unter unserer neuen Flagge “OPIUM fürs VOLK” dort gespielt haben und auch ziemlich genau 1 Jahr nach der Premiere von Markus an der Leadgitarre. Letztes mal gab es noch Corona-bedingte Beschränkungen, dieses mal waren wir ganz nah dran, die Halle auszuverkaufen. Ca. 540 Punkrock-Fans und solche, die es werden wollen, haben den Weg in unser Wohnzimmer gefunden und es war … ganz schwer in Worte zu fassen. Hände wo man hingesehen hat, jedes Wort wurde mitgesungen, auch die neu ins Set aufgenommen Songs wurden super angenommen. Wir haben das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht so bekommen – das ist einer der Gründe, warum wir das machen. Alles aus Liebe! Seht selbst, wie das alles war:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert