Es kommt die Zeit … noch mehr zu tun.

Wir freuen uns sehr, die Hilfe für die Opfer des Ukraine Kriegs aktiv unterstützen zu können. Wir treten bei Rock for Ukraine mit einigen anderen Bands in Viernheim auf. Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Veranstaltung:

„Wir veranstalten ein Konzert für die Menschen in der Ukraine, aber auch gegen jeden Krieg auf der Welt! Alle Einnahmen kommen vor allem den Kindern, die am meisten unter den Taten der vermeintlich Erwachsenen leiden und gar nichts dafür können, zu Gute.
Besonderen Dank vorab schonmal an den Skiclub Viernheim, der uns sofort seine Mithilfe und Location zur Verfügung gestellt hat.
Lasst uns zusammen ein Tag verbringen in Gedanken bei den Menschen, die gerade alles verlieren. Lasst uns zusammen helfen, um wenigstens ein bisschen das Leid zu lindern und zu zeigen, dass es eine bessere Zukunft geben kann!!!“
YNWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert