Magical Mystery Show in Heidenburg

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

Magic Mystery Show … das heißt, wir spielen dann meist nicht in einem Club oder einem Festival. Sondern bei Dir. Bzw. bei denen, die Du überraschen möchtest. So kam es Ende Mai, dass wir quasi das Hochzeitsgeschenk für Esther und Herby waren. Die Hochzeit war schon letztes Jahr, aber aus naheliegenden Gründen war eine Feier jetzt erst möglich. Den Freunden des Paars ist es auch gelungen, alles bis wenige Minuten vor unserem Eintreffen geheim zu halten. Total genial!

Das Gelände hat Punkrock-Geschichte geschrieben – schaut mal in der Suchmaschine eurer Wahl nach „Rack am Rong“, da findet ihr ein paar Videos, z.B. von den Dimple Minds. Da erkennt ihr dann auch die Bühne wieder. Alex Grünhäuser hat eine Superanlage bereit gestellt und nach einer halben Stunde Aufbau und Soundcheck konnte es dann losgehen.

Am Anfang dauert es erfahrungsgemäß immer ein bisschen, bis alle warm geworden sind – aber hey, dann ging es ab ohne Ende – gerade bei unserem Klassiker-Block. Jedes Wort mit gesungen, Pogo Alarm und Bengalos am Start. Das macht Laune ohne Ende und zeigt: Punkrock is not dead.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.