Open Air: Hambacher Brennessel Kerwe 2022

Wir sind wieder draußen! Die ersten Freiluft-Feste, nachdem uns Corona so viele Monate gefesselt hat. Und wir auch selbst betroffen waren. Und dann war es soweit. Alle wieder genesen waren wir bereit für die erste Open Air Veranstaltung in unserer Region: die Brennessel Kerwe in Hambach. Es hat sich im positiven Sinne so unwirklich angefühlt. Das Equipment packen, losfahren, ankommen. Aufbauen und das Arbeiten mit der Crew, Soundcheck. Dann warten, bis die Leute eintrudeln (mehrere hundert Tickets im VVK und dann noch Abendkasse), die super-sympathische Support (Feierowend)Band ihre geniale Show abliefert. Und dann um 21:30 ab auf die Bühne und 2.5 Stunden Vollgas geben. Danke an Miezi von Sidekick / Moonchild, der unseren Chris an den Drums würdig vertreten hat. Danke an euch alle, die mit uns Party gemacht haben. Danke an die Crew und danke an die Veranstalter. Eine großartige Nacht. Unsterblich!

Die Bilder wurden uns von der Hambacher Kerwejugend zur Verfügung gestellt. #BzbE #YNWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.