Den Moment einfangen: Bilder von Marcus Woida

Bei unserem Premiere-Gig mit unserer neuen Aufstellung ist uns kurzfristig der Fotograf abgesprungen. Es war ganz toll, wie uns dann dabei geholfen wurde, schnell Ersatz zu finden. Es war nur ein Tag Zeit dafür und am Ende kam ein Kontakt zu Marcus Woida zustande. Er war pünktlich zum Konzertbeginn da, wir haben uns kurz abgestimmt und dann hat er seine Bilder gemacht – völlig integriert und im positiven Sinne unbemerkt von uns. Wir konnten uns voll auf die Show und die Action fokussieren.

Fotograf aus Leidenschaft. Paarshootings, Portraits und Events werden zu bleibenden Erinnerungen.

Marcus über sich.

Schau euch mal seine Seite an. Und die Bilder, die er für uns gemacht hat. Das spricht für sich selbst, wie wir finden! Das war sicher erst der Anfang einer tollen Zusammenarbeit.

Und einmal mehr zeigt sich: YNWA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.