728 Tage später …

Das letzte Konzert von „Kauf‘ Mich!“ war am 25.1.2020 im Musiktheater REX in Bensheim. Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung mit ca. 450 Fans. Die Stimmung von der ersten Sekunde bei 100% – bis zum bitteren Ende. Jeder Song wurde laut mitgesungen – es war Gänsehaut pur! Und dann war es eine ganze Weile sehr schwierig mit der Musikkultur.

Und jetzt geht es endlich weiter. Wenn es keine höhere Gewalt gibt, werden wir am 22.1.2022 mit unserer neuen Aufstellung unser erstes gemeinsames Konzert spielen – erneut im REX, wenn das mal kein gutes Omen ist! Wir freuen uns sehr, nach den Proben, die im Spätsommer 2021 begonnen haben, zu einem guten Team zusammen gewachsen zu sein und jetzt endlich auf der Bühne alles geben können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.